Der Hundekrimi

D

Hier schon mal vorab der Umschlag für mein neues Buch, das Mitte Oktober erscheinen soll. Ein Hundekrimi, den ich in der Pfalz angesiedelt habe. Für einen Autor immer eine Herausforderung, den Buchinhalt in wenigen Sätzen zusammen zufassen. Also, man höre bzw. lese und staune:

Klara Lohse krempelt ihr Leben um und zieht in die Pfalz , um sich dort den Kindheitstraum von der Hundeflüsterin zu erfüllen. Sie findet ihr Traumhaus mit Garten und im Mannheimer Tierheim ihren Seelenverwandten, den Schäferhund Jerry. In der pfälzischen Dorfgemeinschaft anzukommen wird schwer und in den Wäldern lauert etwas, das absolut kein Hundefreund ist.

Immer wieder faszinierend: was ich in Worte fasse, sieht Verena Kessel vom Waldkirch Verlag in Bildern und erschuf dazu wieder das passende „ Kleid ` .

.

About the author

Iris Welling
By Iris Welling